VIELEN DANK:
An meinem Freund Frank Schroeder Fa. Motopabst Düsseldorf, der sich permanent bestens
um meine Z 751 R kümmert und immer ohne jegliche Ausnahme mit Rat und Tat zur Seite steht.
MODELL SERIE:
Kawasaki Z750, Bj. 2004
4-Zylinder Reihe, 748 cm³,
DOHC, 16 Ventile, 81 KW (110 PS) bei 11.000 1/min, Einspritzanlage,
6-Gang
BODYWORK:
Lackierung in Kawasaki LIM
Green mit 3D Schriftzügen, Modifizierter GSXR Kotflügel vorne BJ.08, Räderstern Schwarzglänzend und
Hochglanpoliert, Joker Tankpad, Pazzoracing
Hebel kurze Ausführung,
Custom Fighter Spiegel, Pulverbeschichtete
Motordeckel in Schwarz mit Konus Aluschrauben, 44er Kettenrad, Öltemperaturanzeige, Magura
EX Konischer Lenker mit Rizoma Halterung, Kurzhubgasgriff KLE650, Edelstahl Lenkergewichte,
M&S
Durchleucht Tachoscheibe in Schwarz, Eingelassene Nummernschildbeleuchtung, Sitzbank Neuaufbau
mit Gelpolsterung, Speedohealer.
KAWA ZUBEHÖR: Motorsturzschützer, Sportfußrasten, Rahmenabdeckkappen und
Montageständeraufnahmen.
BELEUCHTUNG: Abblend und Fernlicht mit Echt Xenon 10000 Kelvin und LED Standlicht,
Weiße Tachobeleuchtung &
Kellermann Rhombus
Miniblinker
FAHRWERK: ZX6 Gabel BJ.07 incl. kompletter Wilbers Überarbeitung & LSL
Einstellsternen, Z1000 Gabelbrücken BJ.04, ZX6 Vorderradfelge BJ.07, ZX6
Schwinge BJ.04 & Federbein, Originale Hinterradfelge auf 25mm Achse
umgearbeitet.
BREMSEN: ZX6 Radialbremsanlage vorne BJ.07 mit 2 getrennt geführten Stahlflex
Bremsleitungen, Motomaster Flame Wave Bremsscheiben
komplett.
TUNING: Akrapovic Titan 4-1 Komplettauspuffanlage mit Ovalem Endschalldämpfer der
um 19cm gekürzt ist. Dynojet Power Commander III USB,
Micron offener Luftfilterdeckel & K&N Luftfilter. |