VIELEN DANK:
An meinem Freund Frank Schroeder Fa. Motopabst Düsseldorf, der sich permanent bestens
um meine Z 1000 R kümmert und immer ohne jegliche Ausnahme mit Rat und Tat zur Seite steht.
MODELL SERIE:
Kawasaki Z1000, Bk. 2003 4Zylinder Reihe, 953 cm³,
DOHC, 16 Ventile, 97 KW (128 PS) bei 11.000 1/min, Einspritzanlage,
6-Gang
BODYWORK: Spezial
10 Schicht Lackierung in Old School Candy Orange, Modifizierter GSXR
1100 Kotflügel vorne, Räder
Schwarz Spiegel Hochglänzend, Skelett Tankpad, Pazzoracing
Hebel kurze Ausführung, Rizoma Spiegel, Pulverbeschichtete
Motordeckel in Schwarz mit Konus Aluschrauben, 44er Design Kettenrad,
Öltemperaturanzeige,
Magura MX Lenker Schwarz Eloxiert mit Rizoma Halterung, Rizoma Griffe, Super Duke Lenkergewichte,
Durchleuchtende Tachoscheibe in Schwarz, Rizoma Kennzeichenhalterung, Sitzbank
Neuaufbau mit Gelpolsterung, Speedohealer, Ganganzeige.
BELEUCHTUNG: Abblend und Fernlicht mit Osram X-Treme Vision H7 Birnen und LED
Standlicht, Weiße Tachobeleuchtung &
Highsider
Miniblinker Stream.
FAHRWERK: ZX6R Gabel incl. Wilbers Gabelfedern und Abstimmung in Schwarz Eloxiert &
ABM
Einstellern, ZX10R Felgen vorne und hinten, Schwinge mit angeschweisstem Unterzug, Wilbers Monofederbein 640
Schwarz.
BREMSEN: ZX6R Radialbremsanlage mit 2 getrennt geführten Stahlflex
Bremsleitungen, Moto-Master Flame Bremsscheiben
v. & h., Nissin Bremsbehälter Polygon.
TUNING: LKM Motortuning in Verbindung mit offenem K&N Luftfilter und Power Commander III USB,
Eigenbau Yoshimura 4-1 Komplettanlage mit Trigonalem Alu Endschalldämpfer
gekürzt auf 25cm. Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand am
16.01.2014. Motorleistung 156 PS und am Hinterrad 142 PS. |